Menschen aus aller Welt begegnen sich

People from all over the world and all different religions come together here in peace and happiness

(Hier begegnen sich Menschen von allen Teilen dieser Erde in Frieden und Glück. Leider muss ich manches in englisch schreiben, englisch ist die Sprache hier, die natürlich auch die Begegnung hier erst ermöglicht. Manchmal geht es mir auch so, dass es mir komisch vorkommt, wenn ich Dinge auf Deutsch schreibe. In englisch sind sie für mich hier Alltag.)

Frühstücken war ich heute früh mit zwei Israelis. Es gibt sehr viele junge Leute aus Israel hier. Jetzt ist Nachsaison, sie haben mir erzählt, dass zur Hauptsaison um die 600 junge Israelis hier in diesem Dorf waren. Die meisten kommen, um Party zu machen und um die Freiheit und entspannte Atmosphäre  hier zu genießen. Es gibt unterschiedliche Orte hier in Indien, die von Israelis überflutet werden. In den Restaurants gibt es neben indischem Essen, Pizza, Sandwich, Toast etc. auch israelisches Essen, auch Guesthäuser, die von Israelis geführt werden, hebräische Beschilderungen…. Interessant. Ich bin in Indien das erstemal Israelis begegnet. Aber man begegnet hier eben wirklich  Menschen aus allen Teilen dieser Erde, was sehr interessant ist, weil man viel lernen kann. Die meisten jungen Menschen aus dem Westen, die hier sind, bilden gleich eine Familie. Alle sehen gleich aus und man kann nicht erkennen, ob jemand aus Brasilien, Amerika, Canada, Frankreich oder Südafrika kommt. Doch man erkennt sofort, dass all diese Menschen nicht aus Indien kommen. Im Yogaashram waren auch einige junge Leute aus Japan, China und Korea, da geht es mir so, dass ich da die Unterschiede nicht kenne. Und ich habe mit einem jungen Afrikaner gesprochen. Er arbeitet in einem Hotel in Gambia und wurde von dort aus nach Indien geschickt, um hier eine Yogalehrerausbildun g zu machen, großartig!!!

In den Kursen hier, sei es im Yoga oder buddhistische Meditation lernt man in Frieden und Freude mit sich und der Welt zu leben. Yoga und Meditation wird hier überall angeboten, aber auch diverse Formen von Heilung und Gesundheit wie Reiki, Energie,, Kundalini, Massage....und natürlich Ayurveda.

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

13.09 | 23:44

Liebe Andrea

Durch deine Texte fühle ich ein Ankommen in mir - ein Ankommen
in mein Herz - in meinen Urgrund - in die Tiefe meines Herzens

Carola Waldvogel :-

...
10.08 | 16:13

Liebe Andrea!
Deine Worte wirken! Schon beim Durchlesen macht sich eine "Herr"liche Ruhe in mir breit.
Danke, Marion

...
12.06 | 11:02

Hoooooo andruuuuuuuu its very wonderful very wonderful........

...
12.06 | 10:42

U r great andreaaaaaaa. .

...
Ihnen gefällt diese Seite